Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ZdS

Christian Stock


•    Charakter: Bastian

•    Drehtage: 10

•    Homepage:
www.christian-stock.de

Christian Stock spielt Bastian in "Zeichen der Schwäche". Als dominanter Charakter versucht Bastian, dass Geschehen schon früh in die Hand zu nehmen. Doch dabei stellt sich für ihn schon bald die Frage, wem er noch vertrauen kann. Stets erwartet er Loyalität zu der er selbst jedoch nicht fähig ist. Bei dem Versuch die Kontrolle über die Situation zu behalten merkt er gar nicht, wie er selbst die Kontrolle über sich immer mehr verliert.

Michael Jassin


•    Charakter: Alex

•    Drehtage: 12

•    Homepage: www.michaeljassin.de

Alex ist der Charakter den Michael Jassin in "Zeichen der Schwäche" verkörpert. Er ist der nette Kerl, der von den Ereignissen auf der abgeschiedenen Waldhütte überrollt wird. Stets versucht er das Richtige zu tun und die zu schützen die er liebt. Doch schon bald muss er erkennen, dass es nicht ausreicht auf das Beste zu hoffen. Als Freundschaften zerbrechen muss er sich entscheiden wie weit er geht damit andere überleben können.  

Nadine Petry


•    Charakter: Jessi

•    Drehtage: 9

•    Homepage: www.nadinepetry.de

Jessi wird von Nadine Petry in "Zeichen der Schwäche" gespielt. Von Natur aus offen und fröhlich ist Jessi die Erste, die von den Geschehnissen gezwungen wird sich dem Tod zu stellen. Sie versucht zu kämpfen doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein und droht sie zu zerbrechen. Aber für Melancholie ist auf der abgeschiedenen Waldhütte kein Platz und so muss auch sie sich den Geistern der Vergangenheit stellen um im Jetzt zu überleben.

Nikolai Will


•    Charakter: Patrick

•    Drehtage: 9

•    Homepage: www.nikolaiwill.de

Nikolai Wills Charakter Patrick in "Zeichen der Schwäche" ist egoistisch und sehr auf eine erfolgreiche Zukunft fokussiert. Als sein Leben bedroht wird, ist er der Erste der in Panik verfällt. Er vertraut niemandem und ist bereit auch zu drastischen Mitteln zu greifen um zu überleben. Doch sein Egoismus macht ihn zur Zielscheibe und so findet er sich schnell zwischen allen Fronten wieder. Doch Patrick wäre nicht Patrick wenn er sich kampflos seinem Schicksal ergeben würde.

Anja Barth


•    Charakter: Vanessa

•    Drehtage: 8

•    Homepage: www.anjabarth.com

Vanessa, gespielt von Anja Barth ist die Figur, die in "Zeichen der Schwäche" von Beginn an emotional vorbelastet ist. Als die Situation zu eskalieren droht, reagiert sie zunächst ungläubig und versucht alle zu beruhigen. Hin und her gerissen zwischen ihrer Intuition und dem Vertauen in Freundschaft und Liebe droht sie unter zu gehen. Doch für Mitleid ist in dieser Situation kein Platz und so muss sie ihre eigene Stärke finden um zu Überleben. Aber dafür bleibt ihr nicht viel Zeit.

Gregor Marstaller


•    Charakter: Daniel

•    Drehtage: 10

•    Homepage: www.gregormarstaller.de

Daniel ist der Charakter den Gregor Marstaller in "Zeichen der Schwäche" spielt. Vom Wesen her still und zurückhaltend scheint er das perfekte Opfer zu sein. Ungläubig beobachtet er, wie die Anderen immer aggresiver werden. Stets versucht er nicht aufzufallen während die Situation um ihn herum immer weiter eskaliert. Doch reine Passivität wird ihm nicht nützen und so kommt auch für Daniel der Zeitpunkt an dem er um sein Überleben kämpfen muss.

und  Wilhelm Schlotterer (www.wilhelm-schlotterer.de) der als Sprecher dem Film seine Stimme leiht.

© by Harder Life Pictures 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü